NEWS

Neu im Angebot: MiGaRa Fernheilmethode bei Kinder

 

Energetische Hilfe für gestresste Eltern und Kinder in der Quarantänezeit

 

Energieausgleich

 

In den letzten Tagen erreichten mich viele Anfragen von Eltern, die mich um Hilfe bitten. Sie schilderten mir, dass ihre Kinder unruhig, unkonzentriert, oft auch aggressiv und kaum zu bändigen sind.

 

Jedes Kind wird jetzt in der Zeit der Ausgangsbeschränklung oder Quarantäne Probleme haben, aber die "Kinder der neuen Zeit" betrifft (Kristallkinder, Indigos, Regenbogen- oder Diamantkinder) es im Besonderen.

 

Diese Kinder können im Moment die Energien, welche auf sie einströmen, nicht mehr ausgleichen und dazu kommt, dass die Kinder keine Möglichkeit haben, diesen Überschuß an Energien durch Bewegung im Freien abzubauen.

 

Vielen Eltern ist auch nicht bewußt, dass ihre Kinder zu dieser besonderen Gruppe gehören und haben nie gelernt, damit umzugehen. Durch meine langjährigen Erfahrungen auf diesem Gebiet kann ich diesen Energieausgleich über eine Fernbehandlung mit meiner Geistheilmethode "MiGaRa" auch für Kinder durchführen und sie wieder in ihre Mitte bringen.

 

Für genauere Informationen bin ich unter der Nummer 06644284338 erreichbar.

 

Behandlungspreise finden Sie hier!