MiGaRa - Geistheilung mit Energien der 5. Dimension

Was ist MiGaRa?

 

Migara ist eine von mir entwickelte, auf jeden Menschen individuell einsetzbare, Geistheilmethode. Mithilfe der Erzengelenergien von Michael, Raphael und Gabriel ist es mir möglich, die Wurzel von Problemen zu erkennen und sie dort zu packen und lösen. Dies dient als Soforthilfe bei akuten Problemen.

 

Das Ziel ist es, die Selbstheilungskräfte der Menschen zu aktivieren und für sie nutzbar zu machen, den Glauben an die eigene Kraft zu stärken, damit sie in Zukunft ihre körperlichen, geistigen und seelischen Probleme leichter vermeiden und schneller bewältigen können.

 

Was passiert während einer Sitzung?

 

MiGaRa betrachtet den Mensch im Ganzen. Meine Methode erforscht die Ursachen und behebt sie dort, wo sie entstanden ist.

Betrachtet wird Körper, Geist, Seele, alte Glaubensmuster, Vergangenheit, Karma, Fremdenergien, Seelenbesetzungen am Körper und im Haus, Erdstrahlen uvm.

Dabei wird erkannt, ob der Klient mit Methoden und Energien aus der 3. oder 5. Dimension behandelt werden soll.

Jeder Mensch wird individuell betrachtet und erhält eine auf ihn speziell angepasste Geistheilung.

Der Klient bekommt in einer persönlichen Sitzung Hilfestellung und erlangt dabei das nötige Wissen und Werkzeug für die Selbstheilung.