Geister und erdgebundene Seelen

In Gebieten und Orten, wo wir Menschen seit 100ten und 1000en von Jahren siedeln und leben, hat sich üer die Zeiten hinweg viel ergeignt. Momente großen Glückes aber auch Momente großen Leides.

 

Oftmals macht es dieses erlittene Leid, ob absichtlich oder unabsichtlich erlitten, den Seelen der Verstorbenen unmöglich sich dem Licht zuzuwenden. Sie kommen ab vom Weg und verirren sich. Wenn dies geschieht, erscheinen sie uns als Geister und Gespenster.

 

Vielen dieser armen Seelen haftet nichts Böses an, sie sind nur verirrt, und wie ein Wegweiser ist es mir als erfahrenem Medium möglich, die Seelen auf den richtigen Weg zu schicken.

 

Deutlich anstrengender ist es, wenn diesen Seelen zu Lebzeiten großes Leid wiederfahren ist. Denn das was sie im Tode erlebten und sie vom Weg abkommen lassen hat, erleben sie durch die Jahrhunderte hindurch immer wieder. Dies zwingt sie ob ihrer fehlenden Wahrnehmung des Jetzt dazu, uralte Taten, zum Guten wie zum Bösen immer und immer wieder zu wiederholen. Frustriert und gequält wie sie sind äußern sich diese Qualen oftmals in negativen Wahrnehmungen für latent medial begabten Menschen. Diese Menschen, denen es nie möglich war, ihre mediale Begabung zu erlernen leiden meist sehr stark unter diesen Manifestationen. 

 

Typische Anzeichen für geisterhafte Manifestationen sind:

  • Plötzliche, unerklärliche Temperatur-Anstiege oder Stürze
  • Eigenartiges Verhalten von Haustieren (im Speziellen Katzen) zu gewissen Zeiten des Tages
  • Klopf- und Knarrgeräusche sowie Flüstern und Wispern
  • Auftreten von Schatten, wo keine Schatten sein sollten (Oftmals Schemen ehemaliger Mauern)
  • Plötzlich, zeitlich begrenzt sehr schwer atembare Luft (Stickigkeit)
  • Schemen und Schatten die sich bewegen (nur für sehr medial begabte Menschen sichtbar)
  • Gänsehaut
  • und ungezählte andere Phänomene, die ebenfalls möglich sind...

 

In solchen hier beschriebenen Fällen kann ich als Medium dienen und mit den gequälten Seelen Kontakt aufnehmen. Durch gutes Zureden, Gebet, manchmal aber auch offene Mahnung und Drohung können die Geister gebannt werden.