NEU - Tiergeistheilung

Jetzt neu im Angebot: Tiergeistheilung mit meiner Geistheilmethode MiGaRa!

Am 15. Februar 2021 eröffne ich meine Tiergeistheil-Praxis. Termine können jeden Freitag gebucht werden, da dieser Tag nur für Tiere reserviert ist. Meine bereits bei Menschen erfolgreich durchgeführte Geistheilmethode zeigt auch bei Tieren aller Art sehr gute Resultate. Steigern Sie das seelische und körperliche Wohlbefinden ihrer Tiere und helfen Sie ihnen, ihre Gesundheit zu fördern!

 

Durch Tierkommunikation kann ich den Ursachen von Krankheiten auf den Grund gehen und so dem Tier anschließend helfen, sich auf die Reise der Regeneration zu begeben!

Was ist MiGaRa?

 

Migara ist eine von mir entwickelte, auf Mensch und jetzt auch auf Tier individuell einsetzbare, Geistheilmethode. Mithilfe der Erzengelenergien von Michael, Raphael und Gabriel ist es mir möglich, die Wurzel von Problemen zu erkennen und sie dort zu packen und lösen. Dies dient als Soforthilfe bei akuten Problemen.

 

Das Ziel ist es, die Selbstheilungskräfte der Tiere zu aktivieren und für sie nutzbar zu machen, den Glauben an die eigene Kraft zu stärken, damit sie in Zukunft ihre körperlichen, geistigen und seelischen Probleme leichter vermeiden und schneller bewältigen können.

Was passiert während einer Sitzung?

 

MiGaRa betrachtet das Tier im Ganzen. Meine Methode erforscht die Ursachen von Problemen und Krankheiten und behebt sie dort, wo sie entstanden sind.

Betrachtet wird Körper, Geist, Seele und vieles mehr.

Dabei wird erkannt, ob das Tier mit Methoden und Energien aus der 3. oder 5. Dimension behandelt werden soll.

Jedes Tier wird individuell betrachtet und erhält eine speziell angepasste Geistheilung.

 

Es ist auch möglich, eine Fernbehandlung durchzuführen. Dazu benötige ich lediglich ein Foto ihres Tieres!

Mikrostimulationsgerät "Healy"

 

Bei der Behandlung verwende ich u.a. den Healy. Der Healy ist ein Mikrostimulationsgerät, das mit Hilfe von Strömen im Mikroamperebereich und verschiedenen Frequenzen die Behandlung von Krankheitssymptomen unterstützt. Es kann in unterschiedlichen Bereichen des Körpers angewandt werden.

 

Der Healy gleicht Disbalancen im Körper und den Zellen aus. 

 

Hinweis: "Healy" ist ein Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fybromylagie, Skelettschmerzen und Migräne sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen. Alle anderen Anwendungen des "healy" erkennt die Schulmedizin, aufgrund fehlender Nachweise im Sinne der Schulmedizin, nicht an.