Hausräucherungen

Wer kennt nicht die Geschichten, die sich oftmals um alte, verlassene Häuser, alte Bauernhöfe und Ställe ranken. Geschichten über Geister, über den Teufel der die Kartenspieler geholt hat.

 

Im Geiste sehen wir hier diese Orte, an dunklen Straßen, alt und vermodert, dem Verfall überlassen.

 

Nur wenige wissen, dass derart negative Energien nicht nur in alten Häusern, sondern auch in ganz modernen Häusern und Gebäuden vorkommen können. Selten nur wissen wir was sich zu früherer Zeit an dem Ort befand wo nun dieses Haus steht. Oftmals ganze Siedlungen sind gebaut, niedergerissen, wieder aufgebaut worden bis sie schlussendlich nicht mehr bewohnt waren. Das Land wird gerodet oder bepflanzt und alles was einmal war verschwindet.

 

Was bleibt sind die Schatten der Vergangenheit, Echos und verirrte Seelen, aber oftmals auch Elementare, Wesen deren pure Existenz für uns Menschen weder verständlich ist noch dass wir ihren Gedanken und Antrieben auch nur ansatzweise folgen können. Alleine die Gegenwart dieser schlafenden Riesen kann sich sehr negativ auf das Gebäude und seine Bewohner auswirken.

 

Auch negative Gedanken manifestieren sich oftmals in düsteren Stimmungen, die ein ganzes Haus umklammert halten können, die verhindern dass wahre Freude in die Herzen seiner Bewohner einzieht. Neid und Mißgunst von Menschen schlagen sich in Attacken und Angriffen nieder, die auf psychischem Weg direkt auf die Menschen zielen.

 

Dies ist mit eine der wichtigsten Tätigkeiten für mich als Medium. Unbändige Energien sind oftmals in Häusern gebündelt und suchen einen Kanal um abfließen zu können. Verlorene Seelen, Elementare und ähnliche Wesen suchen Wege ins Licht, böse Wünsche neidischer Menschen drücken auf die Stimmung und die Gesundheit. All dies muß ich erkennen und mit Hilfe meiner himmlischen Begleiter bannen. Diese Säuberungen müssen oftmals zur richtigen Stunde - nicht selten erst mitten in der Nacht durchgeführt werden.